<< Zur Übersicht

Lizenzcode wird nicht akzeptiert/ist "abgelaufen"

Antwort:Wenn Ihr Lizenzcode nicht akzeptiert wird, wurde in aller Regel der Freischaltcode nicht korrekt eingegeben. Code und Benutzername müssen exakt wie angegeben eingegeben werden. Groß-/Kleinschreibung muss eingehalten werden. Typische Verwechsler sind S und 5 und U und V.

Sollte es trotz dieser Hinweise nicht funktionieren, senden Sie mir bitte einen Screenshot des ausgefüllten Freischaltcode-Dialogs und der darauf folgenden Fehlermeldung.

Den ggf. irritierenden Hinweis auf eine Zeitbeschränkung können Sie ignorieren, es wurden zu keiner Zeit zeitbeschränkte Codes ausgegeben. Da jedoch das System die grundsätzliche Möglichkeit solcher Codes kennt und leider den Grund der Ungültigkeit des Codes nicht unterscheiden kann, ist die Meldung deswegen so vage gehalten. Codes sind nicht zeitbeschränkt.

In seltenen Fällen kann, z.B. durch ein System-Update, die Freischaltinformation im System verloren gehen und die Software fordert Sie erneut zur Eingabe auf. Auch hier liegt keine plötzliche Ungültigkeit o.ä. vor, geben Sie einfach die bekannten Daten erneut ein, die Freischaltung sollte dann problemlos funktionieren.


Verwandte Artikel:(keine)
Bezug:

<< Zur Übersicht